News


Mar 22, 2024
Am vergangenen Donnerstag dürfte ich bei dem Event von SHEDoes | Unternehmerinnen Club von Malou...
Prosetschki für Bella Kraus
Feb 28, 2024
Seit einigen Monaten ist die Co-Creation Prosetschki mit Creatorin & Unternehmerin Bella Kraus auf dem...
Ich bin Mentorin bei STARTUP TEENS
Sep 17, 2023
Doch was bedeutet es Mentor | in zu sein? weiter zum Artikel
Die Winterpulle von Lilienthal
Sep 06, 2023
Wenn der erste Frost an den Fenstern klopft und Schnee unter den Stiefeln knirscht, dann wissen wir, dass es Zeit ist für einen Becher herzerwärmenden Glühwein. 
Investorin des FC Viktoria Berlin
Aug 18, 2023
Ich bin stolz und happy als Investorin Teil des FC Viktoria Berlin zu sein. Doch es...
Rock´n´Raise 2023
Aug 01, 2023
Wow, was für eine Ehre☺️! Ich darf beim diesjährigen Rock‘n’Raise Festival einen Vortrag halten. In...
Nachhaltige Praktiken
Jul 19, 2023
Im Lilienthal-Weingut ist die Weinherstellung nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine familiäre Tradition. Von...
Die Kraft der Traube
Jul 19, 2023
Die Natur hält zahlreiche Geheimnisse für unsere Schönheit bereit, und eine der kleinen Wunderfrüchte, die...
Tell your Story
Jul 16, 2023
  MENSCHEN ERZÄHLEN IHRE GESCHICHTEN Hinter jedem Unternehmen stecken einzigartige Menschen, Ideen und Geschichten. In...
Traubensecco für Dominique Heintz
Jul 01, 2023
In den vergangenen Monaten durften wir gemeinsam mit dem VfL Bochum - Spieler Dominique Heintz...